Das Kennenlernen.
Das ist der Anfang meiner Liebesgeschichte mit dem lieben S.

Wir befinden uns im Jahr 2014 im kalten September.
Die Qualifikationsphase auf der Oberstufe hat begonnen und nun heißt es fleißig lernen und zuhören. Natürlich war auch die Vorfreude da, wer alles neu in die Mathe-Klasse dazukommen würde.
Wie jedes Jahr ;)

Wir warteten nicht lange und schon kamen zwei unbekannte Gesichter in die Klasse, zwei Jungs.
Einmal D. mit einer sympathischen Ausstrahlung und einmal S., der sehr zurückhaltend, aber gleichzeitig auch selbstbewusst rüberkam.
Meine Freundin und ich schauten uns in diesen Moment an und lächelten uns schmutzig zu, da wir uns gefreut haben, dass wir zwei gutaussehende Kerle in die Klasse bekommen haben.Freundinnen halt.

Die Freude hielt nicht lange, denn der Unterricht hat begonnen und mein Lehrer musste mal wieder einer seiner unlustigen Witze reißen. Nachdem mein Lehrer aufgehört hat lustig zu sein, sollten sich die
zwei Jungs vorstellen und danach einen Platz suchen.

Wie der nette Zufall es wollte hat sich S. genau neben mich gesetzt. Er hat mich ignoriert und wirkte ziemlich abweisend ....
Ha, hätte ich auch nicht anderes erwartet.

Liebe auf den ersten Blick ?
Ganz sicher nicht [x]
Ohjaaa!!! [ ]

Das Mädchen im Schatten




letstalkaboutdaydreams am 16.Mai 15  |  Permalink
Also irgendwie musst ich bei dem er setzt sich zu dir und ignoriert dich- Teil an Twilight denken :D
Redet er denn mittlerweile schon mit dir ?

luna_ am 26.Mai 15  |  Permalink
Hahahah 😂👍
Ja, zum Glück :o