...
Irgendwie verspüre ich gewisse Trauer...
ich weiß aber leider nicht warum...
ich hoffe einfach, dass es schnell vorbei geht...

ich brauche eine Hand die mir wieder aufhilft.




cathryns am 01.Apr 15  |  Permalink
Ich kenne das Gefühl sehr gut...
Doch ich glaube manchmal ist es einfacher selbstständig zu sein und sich selbst aus der schlechten Lage zu holen. Denn meistens kann man nicht auf fremde Hilfe vertrauen oder bekommt sie nicht in dem Umfang wie man es gerne hätte und wird noch weiter runtergezogen.

Ich selbst empfinde es als extrem schwierig in einer schlechten Phase aufzuschauen, bin aber nachdem ich mir selbst aufgeholfen habe viel glücklicher darüber das ich nicht von fremden beeinflusst bin und kann beim nächsten Mal mich vielleicht auch wieder schneller in eine bessere Sitaution bringen.

Liebe Grüße*

luna_ am 02.Apr 15  |  Permalink
Vielen vielen lieben dank, das hat mich jetzt echt aufgemuntert!!!! ☺
Und du hast vollkommen recht