Ich - Verliebt!
Jeder kennt das Gefühl verliebt zu sein, dieses Gefühl kann man einfach nicht in Worte fassen...

Kurz gesagt: Man sieht verdammt nochmal alles aus einer rosenroten Brille und das heißt automatisch man ist vollgeladen mit Emotionen. Ach ja.

Doch warum erzähl ich euch das denn?

Ganz einfach : ICH BIN VERLIEBT.

und Er ist es glaube ich auch, da wir uns schon seit ein paar Monaten "daten".

Dieser Blog wird euch auf den Laufenden halten und ich hoffe, meine Liebesgeschichte wird weiterhin "rosarot" bleiben, euch unterhalten und ein HAPPY END finden.
Seit gespannt meine Lieben! Ich habe viel zu erzählen.


Das Mädchen im Schatten.




sweet peas gothic life am 29.Mär 15  |  Permalink
Ich drücke dir die Daumen, dass es noch ganz lange rosarot bleibt :)

luna_ am 29.Mär 15  |  Permalink
Vielen dank meine Liebe :D