Wie sieht Er aus?
Soll ich meinen Traumjungen neutral beschreiben oder doch lieber als total verliebtes Mädchen, die noch nie einen Menschen gesehen hat?

Neutral:
Er ist 18 Jahre. 1.80m groß. Brünett. kurze Haare. Er hat grüne Augen. Trägt eine Zahnspange und Kontaktlinsen.
Er ist schmal gebaut. Liebt (Nike) Schuhe. Hasst Tortellinis. Geht in die selbe Klasse. Er ist ein ziemlich netter und anständiger Junge.

Verliebt:
hfsbdusdgfdsbagd "SÜß" hasgzdfgaswgefds "HEIß" hdszfugzvcddnvcxbgvdcbxnsxdbscnx "LIEBE" dushcnfwzvagdscnWZAVCNNJDIDCN

Ja, ich glaub, da liest man schon gewisse Unterschiede raus hahah :"D

Ich hoffe, Ihr habt ein gewisses Bild von ihm bekommen und natürlich hoffe ich auch, dass ihr weiterhin auf die Geschichten mit ihm gespannt seit.

Das Mädchen im Schatten.

PS. Ab heute wird er auf diesem Blog "S." heißen.